Ich bin die Saskia

„Veganismus ist kein Opfer. Es ist eine Freude.“

Mein Name ist Saskia und ich bin ganzheitliche ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin für vegane, glutenfreie und zuckerfreie Ernährung. Kochen ist mein Hobby und meine Leidenschaft, und ich teile hier meine Rezepte mit Dir. Ich freue mich darauf, Dir zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Energie, Gesundheit, Lebensfreude und Kraft wünsche ich dir für Deinen Weg in eine gesunde, naturbelassene, zuckerfreie, vegane und schadstofffreie Ernährung.

Herzliche Grüsse

Für den Newsletter
Anmelden und nichts verpassen!

Kostenlos neueste Rezepte, Tipps und Inspirationen für die einfache und clevere vegane Küche direkt in Dein Email-Postfach.

* Pflichtfeld

Anschrift

Preisfair GmbH
Paul-Friedländer-Straße 6
65203 Wiesbaden

Telefon

0611-167791-80

Schreibe uns

info@veganerezepte.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden